Sportlerball 2021

Am Samstag den 06.11.2021 fand der Sportlerball der SpG Ahmsen-Vinnen im Dorfgemeinschaftshaus Vinnen statt. 170 Personen kamen, um an dem Ball teilzunehmen und tolle Preise von der großen Tombola zu gewinnen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Holger Esters, rührte Simone Lüken, Hauptpreisgewinnerin aus dem Jahr 2019, die Lostrommel und die Verlosung konnte beginnen. Den 2 Preis, eine Bierzeltgarnitur konnte Kerstin Glöe gewinnen, während Gerd Freese mit seinem Los den Hauptpreis, einen 300 Euro Reisegutschein, gewann.

Geehrt wurden auf dem Sportlerball die aus dem Vorstand ausgeschieden Mitglieder Jürgen Zumdohme (13 Jahre), Christoph Herbes (6 Jahre) und Sascha Lüken (5 Jahre). Ebenfalls wurde der langjährige Trainer Andreas Deters (14 Jahre) geehrt, der mittlerweile die dritte Mannschaft des VfL Herzlake trainiert.

Nach dem offiziellen Teil wurde unter 2G-Regeln kräftig gefeiert. Dabei konnte der DJ den Gästen ordentlich einheizen und die Menschen auf die Tanzfläche bewegen. Auch die Gäste aus Herssum, die nach dem Zusammenschluss das erst mal auf unserem Sportlerball waren, sind zahlreich vertreten gewesen. Insgesamt war es eine rundum gelungene Feier.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren, die dieses Event erst möglich gemacht haben. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf euch zählen können

 

JKCO9355 IMG_3797IMG_3794IMG_3791IMG_3789IMG_3777IMG_3774