Niederlagen am Freitag für beide Teams

Das EL-Team der Spielgemeinschaft unterlag in Bokeloh mit 2:3

Der zweikampstarke Gastgeber dominierte die 1. Halbzeit und war insgesamt überlegen. Die Zuteilung in der Hintermannschaft geriet immer wieder in Schwierigkeiten so das Bokeloh mit 2:0 zur Halbzeit führte.
Mit Anpfiff der 2. Halbzeit zeigte sich das EL-Team von einer ganz anderen Seite. Die Spielaufteilung und das Zweikampfverhalten verbesserten sich deutlich und Dirk Kessen erzielte in der 59. Minute per Kopfball nach einem Freistoß den Anschlusstreffer. In der 68. Minute gelang Clemens Esters nach Einwurf von B. Röwe per Fallrückzieher der 2:2 Ausgleich. Nach einem Freistoss konnte Bokeloh jedoch den 3:2 Siegtreffer markieren. Die Mannschaft versuchte danach noch einmal alles, der erneute Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen.
Die Mannschaft bewies Moral und holte wieder einen Zwei-Tore Rückstand auf, aber wie in Altenberge musste die Heimreise ohne Punktgewinn angetreten werden.

Aufstellung EL-Team:
Windhaus T. – Sanders M., Middendorf D., Kessen D – Kessen P. (86.Völker J.), Freese T., Völker F.(65. Röwe B.), Hempen M (14. Zumdohme S.), Framme S. – Esters C., Meyer N.

Tore:
1:0, 2.0, 3:2 Bok (18. 35. 80.)
2:1 Kessen D. 59.
2:2 Esters 67.

Eine sehr gute Leistung des CLP-Teams wurde nicht belohnt

In der ersten Hälfte war der Gastgeber spielerisch überlegen und lag verdient durch Sebastian Janzen nach starker Vorarbeit von Philipp Möller mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen um die Führung zu erhöhen blieben ungenutzt. Mit dem Pausenpfiff gelang den Gästen aus Sevelten der überraschende Ausgleich aus abseitsverdächtiger Position.
Direkt nach Anpfiff der 2. Hälfte gingen die Gäste mit 2:1 in Führung. Das CLP Team ging danach verstärkt in die Offensive und erspielte sich zahlreiche Chancen zum Ausgleich. Dieser gelang nicht und in der Schlussphase erhöhte Sevelten auf 3:1.

Aufstellung CLP-Team
Pleus G.(73. Zumdohme R,) – Rolfes S., Schüring C., Benten D. –  Lübke J., Möller P., Schlagge H.(57 Behnen M.), Burwig P., Janzen S., Krasnigi S. – Möller C.

Tore:
1:0 Janzen S (17.)
1:1 – 1:3 Sev (45. 47. 88.)