EL-Team: 4:2 Sieg im Saisonfinale gegen Emslage

Das EL-Team der Spielgemeinschaft siegte im letzten Spiel der Saison in einem hochklassigen Spiel mit 4:2 gegen den VfL Emslage.

Beide Mannschaften begannen mit guten Kombinationen und Offensivfußball. Nach einer Ecke gelang Stefan Framme mit einem Kopfball die Führung für die SG. Chris Möller erhöhte nach einem schnell vorgetragenen Konter auf 2:0. Torwart Tobias Windhaus konnte vor der Pause den Anschlusstreffer für die Gäste verhindern, indem er einen Handelfmeter abwehrte.

In der 2. Halbzeit war es erneut Chris Möller, der auf 3:0 erhöhten konnte. Der Gegner steckte aber nicht auf, wurde immer stärker und kam auf 3:2 heran, darunter ein Elfmeter. Aber das EL-Team hielt der Schlussoffensive der Gäste stand. Rund 10 Minuten vor Ende der Begegnung wurde Andreas Framme eingewechselt, der rund 1 ½ Jahre verletzungsbedingt pausieren musste. Er fügte sich sofort ins Team ein und krönte sein Comeback mit einem fantastischen Kopfballtreffer zum 4:2 Endstand in der Schlussminute.

Ein tolles Spiel zum Saisonschluss!

Aufstellung:
Windhaus T. – Rolfes S., Middendorf D.(45. Albers S.), Esters H.(62. Vöker J.) – Kessen P., Hempen M. Freese T., Völker F.,.Framme S. – Esters C.(70. Framme A.), Möller C.

Tore:
1:0 Framme S. (10.)
2:0, 3:0 Möller C (23., 54.)
3:1, 3:2 Emsl. (59. FE, 75.)
4:2 Framme A. (90.)

Wir wünschen allen eine angenehme und erholsame Sommerpause.