Team CLP: Sehr unglückliche Niederlage gegen Bühren

Am Freitag Abend unterlag das CLP-Team der Spielgemeinschaft mit 2:3 daheim gegen den BV Bühren.

Die punktgleichen Tabellennachbarn begannen ein druckvolles und laufintensives Spiel. Nach dem ersten Abtasten nutzte der Gast aus Bühren eine Kontersituation und ging mit 1:0 in Führung. Die Heimmannschaft war dadurch aber nicht geschockt und glich wenig später durch Michael Kaiser zum 1: 1 aus.

Nach der Pause war zunächst Bühren das offensivere Team und ging erneut in Führung. Danach nahm das CLP Team wieder das Spielgeschehen in die Hand. Hohe Laufbereitschaft und eine besondere Zweikampstärke der SG kennzeichneten das Spiel und führten zum verdienten Ausgleich. Torschütze war erneut Michael Kaiser.

Ein Kopfballtor nach einem Eckstoss in der Nachspielzeit bescherte Bühren den äußerst glücklichen Sieg.

Ein Punktgewinn für das Team wäre mehr als verdient gewesen.

Aufstellung:
Rolfes A. – Lübke L.(34.Kaiser T.), Jonas V., Benten D. – Schlagge H., Völker F.,, Lübke L., Esters H., Kaiser M. – Janzen S.(83. Middendorf H.), Middendorf H.(63.Krasnigi S.83 Middendorf P.)

Tore:
0:1, 1:2, 1:3  Büh (8.5991.)
1:1 , 2:2 Kaiser M. (11.82)