EL-TEAM: 5:0 Sieg gegen Adorf

Einen wichtigen Sieg erreichte das Emslandteam der Spielgemeinschaft im Freitagsspiel in Ahmsen. Jeder Spieler wusste worum es es in diesem Spiel ging, so waren alle hoch motiviert.
Das 1:0 durch Pascal Möller wirkte wie ein Befreiungsschlag zu den vorherigen Wochen. Die SG befand sich im regelrechten Spielrausch. Wenige Minuten später fielen auch schon die Treffer  zum 2:0 und 3:0 durch Chris und erneut Pascal Möller. Hannes Lübken erzielte mit seinem ersten Saisontreffer den 4:0 Halbzeitstand.
Im weiteren Spielverlauf erspielte sich die Mannschaft noch zahlreiche weitere Torchancen. Der eingewechselte Bernhard Röwe konnte kurz vor Spielende noch zum 5:0 einnetzen.
Auch die vielen Zuschauer sorgten für eine gute Stimmung am Rande des Platzes und feierten später noch mit der Mannschaft die wichtigen 3 Punkte.

Aufstellung:
Breer A., Freese T., Sanders M., Hempen M., Lübken H., Möller P.(80 Röwe B.), Esters C., Möller C., Kaiser M., Schoo F. (60.Albers S.), Schlagge B.

Tore:
1:0, 3:0, Möller P (28. 35.)
2:0 Möller C.(33.)
3:0 Lübken H.(45.)
4:0 Röwe B.(80.)