Sportlerball der SpG Ahmsen-Vinnen

Sportlerball 17 3

Am 04.11.2017 feierte die SpG Ahmsen-Vinnen den traditionellen Sportlerball. Viele aktive Sportler und Freunde des Vereins folgten der Einladung in das grün-weiß geschmückte Jugendheim in Vinnen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Pleus wurde ein langjähriger Spieler des Vereins, Florian Schoo, in die “Fußballer-Rente” verabschiedet. Florian spielte als “Auswärtiger” seit dem 18. Lebensjahr fast durchgängig für eines der Teams der Spielgemeinschaft. Für seine hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit wurde er mit einem Präsent geehrt.

Ein weiteres Dankeschön ging an Anna Bischoff. Sie hatte bei einem Spiel einem schwer verletzten Spieler wichtige erste Hilfe leisten können und erhielt dafür großen Beifall und einen Blumenstrauß.

Danach startete die traditionelle Tombola, moderiert von Jonas Völker. Der Gewinner des Hauptpreises aus dem Vorjahr, Sebastian Sanders, war für die Ziehung der Lose verantwortlich. Während der Pause trat die Tanzgruppe “Unbelievable” des FC Wachtum auf und unterhielt die Gäste mit gekonnten Tanzeinlagen.

Sportlerball 17 1  Sportlerball 17 2

Den Hauptpreis, ein komplettes Party-Set unter anderem mit Bluetooth Box und Lichtanlage gewann Johannes Albers. Einen ganz besonderen Dank möchten wir hiermit wieder allen Sponsoren und Gönnern des Vereins aussprechen, die dieses Highlight jedes Jahr ermöglichen.

Bei hervorragender Stimmung und zahlreichen Tanzrunden wurde dann bis in die späte Nacht bzw. den frühen Morgen gefeiert.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie