Niederlagen gegen Dohren & Essen

SG Wachtum-Ahmsen-Vinnen | – SV Dohren 1:2

SG Wachtum-Ahmsen-Vinnen || – BV Essen 2:7

V.S. Dohren
Am Dienstag Abend fand das Spiel der SG gegen Dohren in Wachtum statt. Nach gutem Beginn der SG wurden die Dohrener im Laufe des Spiels immer stärker und gingen mit einer verdienten 2:0 Pausenführung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit war die SG wiederum besser gestartet und konnte auch nach schöner Ecke von Pascal Möller durch Michael Kaiser den Anschlusstreffer erzielen. Von nun an war es ein offener Schlagabtausch. Die SG verpasste es jedoch den Ausgleichstreffer zu erzielen, sodass am Ende wieder mal eine Niederlage die SG noch weiter in den Abstiegskampf zieht.
V.S.Essen
Am Freitag war der BV Essen zu Gast in Wachtum
Der Tabellenunterschied machte sich auch auf den Platz bemerkbar. Das Endergebnis von 7:2 war jedoch um 2-3 Tore etwas zu hoch.