I. Herren im Pokal eine Runde weiter

Am gestrigen Sonntag war die I. Herrenmannschaft der SG Ahmsen-Vinnen-Herßum zu Gast bei Eiche Wehm. Bei schönem Wetter und vielen Zuschauern war die SG bei der eine Klasse tiefer spielenden Mannschaft aus Wehm zwar klar überlegen, konnte dieses jedoch vorerst nicht mit Toren bestätigen. Erst als Simon Zumdohme nach einer Ecke per Kopf das erste Tor erzielte war der Bann gebrochen. Florian Janzen mit einem Doppelpack und Simon Zumdohme mit weiteren zwei Toren konnten das Spiel schon vor der Halbzeitpause vorentscheiden. Mit einem 5:0 im Rücken, konnte die SG in der zweiten Hälfte noch durch Jonas Völker (Handelfmeter) und einem sehenswerten Fernschuss nahe der Außenlinie durch Johannes Albers erhöhen. Allerdings mussten sie auch noch den Ehrentreffer durch die Gastgeber hinnehmen. Somit war es letztendlich ein ungefährdeter 7:1 Auswärtssieg.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern, die mit nach Wehm gefahren sind und unsere Mannschaft unterstützt haben.