Remis gegen Geeste, Niederlage in Wippingen

SG Wachtum-Ahmsen-Vinnen – DJK Geeste 2:2
SV Wippingen – SG Wachtum-Ahmsen-Vinnen II 5:3

I. Herren
Am Freitag Abend verschlief die SG die erste Hälfte gegen Geeste komplett und ging mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte war die SG deutlich aktiver. Tobias Freese konnte nach einem Eckball den Anschlusstreffer markieren ehe Jonas Völker den Ausgleichstreffer erzielen konnte. Es gelang ihnen jedoch nicht den Siegtreffer zu machen, sodass der Schiedsrichter das Spiel beim Stand von 2:2 Anpfiff.
Insgesamt aufgrund der schwachen ersten Hälfte ein gerechtes Remis.

II. Herren
Die zweite Mannschaft musste sich in einem gutem Spiel in Wippingen mit einer 3:5 Niederlage geschlagen geben. Über weite Strecken war die SG das bessere Team. Am Ende fehlte ein wenig die Kraft, die SG trat mit einem dünnen Kader an.En Punkt wäre mindestens Verdient gewesen.