I. verliert spektakulär in Lehrte, II. gewinnt zu Hause

GW Lehrte – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen 5:4
SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen II – Germ. Papenburg 5:3

I. Herren
Am Sonntagmittag brach die SG mit Personalsorgen auf nach Lehrte.
In der ersten Hälfte schien die SG alles im Griff zu haben und ging durch Tore von Pascal Möller und Clemens Esters mit 2:0 in Führung. Binnen weniger Minuten gelang es den Lehrtern jedoch das Spiel komplett zu drehen und mit einer 3:2 Führung in die Pause zu gehen.
In der zweiten Hälfte hatte wiederum die SG den besseren Start und konnte durch Tore von Clemens Esters und Stefan Zumdohme mit 4:3 in Führung gehen. Es gelang Ihnen jedoch weder die Führung auszubauen, noch das Ergebnis zu halten, sodass Lehrte nach zwei weiteren Treffern einen sehr glücklichen 5:4 Sieg feiern konnte.
Insgesamt ein gutes Spiel der SG, die sich jedoch im Endeffekt, trotz des couragierten Auftrittes, nicht belohnen konnte.

II. Herren
Die zweite Mannschaft konnte am Freitag einen souveränen Sieg im letztem Heimspiel des Jahren feiern. Durch die Tore von 2 x Marcel Vodde, Andre Lübke, Markus Brinkmann und Abraham Hovsepyan gewann das Team hochverdient. Am nächsten Freitag steht das letzte Pflichtspiel gegen Eintracht Papenburg im Jahr 2018 an.