Team EL: Heimniederlage gegen Hemsen

Am Sonntag Nachmittag musste das EL-Team der Spielgemeinschaft eine deutliche 1:5 Niederlage gegen den SV Hemsen hinnehmen.

Nach kurzem Abtasten und je einer guten Chance auf beiden Seiten nahm der Gast aus Hemsen das Spielgeschehen in die Hand. Das Team, welches in der letzte Saison noch in der 1. Kreisklasse spielte, kontrollierte das Spiel und erspielte sich einige Torchancen. So stand es nach rund einer halben Stunde 0:2. Kurz vor der Pause nutzte Pascal Möller eine Unaufmerksamkeit der Gäste und verkürzte auf 1:2.

In der 2. Spielhälfte war weiterhin Hemsen die aktivere Mannschaft und lies praktisch keine Offensivaktionen der SG zu. In der Schlussphase wurde die SG unkonzentrierter und ein Doppelschlag zum 1:3 und 1:4 rund 10 Minuten vor Abpfiff entschied die Begegnung. Der Gastgeber hatte danach nichts mehr zuzusetzen und Hemsen markierte mit dem 1:5 kurz vor Schluss den Endstand.

Aufstellung:
Breer A., Sanders M., Hempen M., Framme A., Lübken H., Völker F.(60. Kaiser M.), Möller P., Framme S., Meyer N.,Möller C.(67. Esters C.), Röwe B.(75.Albers S.)

Tore:
0:1,0:2, 1:3 -1:5 1 Hem. (25.27.78.79.85.) 1:2 Möller P. (43.)