Team CLP: 1:5 Niederlage gegen den Tabellenführer

Am Freitagabend hatte das CLP-Team der Spielgemeinschaft den Tabellenführer aus Evenkamp zu Gast in Ahmsen.

Der haushohe Favorit begann direkt mit dem Anpfiff, das Heimteam unter Druck zu setzen. Schon nach wenigen Minuten gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Evenkamp setzte weiter nach und erhöhte bis zur Pause auf 3:0.

Nach dem Seitenwechsel konnte auch die SG erste Offensivaktionen zeigen und Marcel Vodde vollendete einen schnell vorgetragenen Konter zum 1:3 Anschluss. Evenkamp war aber weiterhin die überlegene Mannschaft und erhöhte bis zum Schlusspfiff auf 5:1. Ein erwarteter und verdienter Sieg für die Gäste aus Evenkamp.

PS: Der unerwartet hohe Zuschauerandrang (ca. 60-70 Zuschauer) in Ahmsen führte am Ende zu Schwierigkeiten bei der Bier Versorgung ;-)

Aufstellung & Tore:
Rolfes A., Lübke L., Völker J., Christian G., Kaiser T., Schlagge H. ,Esters H., Janzen S., Albers S., Marcel V. (64.Windhaus T.), Windhaus T. (37. Middendorf H..)

0:1 – 0:3, 1:3 – 1:5 Eve.
1:3 Vodde M. (60.)