Team EL: Heimniederlage gegen SC Osterbrock

Das EL -Team der Spielgemeinschaft unterlag am Sonntagnachmittag dem SC Osterbrock mit 0:1 .

Beide Teams begannen recht nervös, insgesamt war das Spiel beider Mannschaften  im ersten Abschnitt recht zerfahren, mit nur wenigen Strafraumszenen.

Direkt nach dem Seitenwechsel nutzte der Gast eine Unstimmigkeit in der Abwehr und erzielte die Führung zum 1:0. Die SG brauchte danach lange, um mit Offensivaktionen den Gegner in Gefahr zu bringen. In den Schlussminuten kam das Team dann noch zu ein paar Torchancen, konnte den Ausgleich aber nicht mehr erzwingen.

Aufstellung & Tore:
Breer A., Freese T., Zumdohme S., Sanders M., Hempen M., Lübken H.(57 Schoo.F.), Völker F., Möller P.(75 Zumdohme S..), Esters C.,Framme S. Kaiser M., Möller C.

0:1 Ost. (50.)