Team CLP: 0:6 Heimniederlage gegen Bunnen

Das CLP-Team der Spielgemeinschaft unterlag im letzten Saisonspiel Bunnen mit 0:6

Im letzten Saisonspiel startete die SG eigentlich ganz gut, konnte in der ersten 10 Minuten den Ball überwiegend in der eigenen Reihen halten. Bunnen nutzte erste Chance zur Führung und die Spielordnung der SG war wie aufgelöst. Bis zur Pause schraubte der Gast das Ergebnis bis auf 0:5 hoch.

Auch nach dem Seitenwechsel kam kein strukturiertes Spiel zustande. Ein weiteres Tor für Bunnen markierte dann den 0:6 Endstand.

Kein “schöner” Saisonabschluss auf dem Platz, aber die insgesamt gute Saison der Mannschaft wurde dann nach dem Spiel mit Bier und Grillspezialitäten erfolgreich abgeschlossen ;-)

Aufstellung & Tore
Lüken S., Lübke L., Völker J., Lübke J. (28. Burke H.).,  Esters H., Kaiser T. Janzen S.(Behnen M), Albers S., Middendorf H., Middendorf P. (40 Pleus J.-78.Benten D.)

0:1 – 0:6 (10.,15.,30.,40.,42.,75.)