Team EL: 2:5 Niederlage gegen Erika-Altenberge

Im vorletzten Saisonspiel unterlag das EL Team der Spielgemeinschaft bei hochsommerlichen Temperaturen mit 2:5 beim SV Erika-Altenberge.

Nervös und etwas unkonzentriert begann die auf einigen Positionen umgestellte Mannschaft das Spiel, aufgrund von Ausfällen mussten Spieler aus dem CLP Team aushelfen. So fiel nach rund 10 Minuten das 1:0 für den Gastgeber. Danach kam die SG etwas besser ins Spiel und Michael Kaiser konnte nach rund 20 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Durch einen Doppelschlag der Hausherren direkt vor der Pause ging es mit 3:1 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel ergaben sich auf beiden Seiten gute Torchancen, der Gastgeber wusste seine besser zu nutzen. Das zwischenzeitliche 4:2 wurde erneut von Michael Kaiser erzielt. Am Ende hieß es 5:2 für Erika-Altenberge.

Nun fällt die Entscheidung über den Klassenerhalt am letzten Spieltag in zwei Wochen gegen den Nachbarn aus Lähden.

Aufstellung & Tore:
Breer A., Freese T., Hempen M., Janzen S.(66. Kaiser M), Lübken H., Möller P., Framme S., Möller C., Kaiser M. (45.Schlagge B.), Schoo F., Völker J. (Bank: Zumdohme Si.,Lübke L.)

1:0,2:1,3:1, 4:1, 5:2
1:1, 4:2 Kaiser M.