EL Team: 3:1Heimsieg gegen Polle

SG überrascht mit einen 3:1 Sieg den Tabellenzweiten SV Polle

Am Freitagabend hatte die SG den SV Polle in Ahmsen zu Gast.
Die Partie begann relativ ausgeglichen. In der ersten Hälfte gab es nicht viele Highlights, sodass es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause ging.
In der zweiten Halbzeit war mehr Feuer im Spiel.
Nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft der SG konnte Polle die glückliche Führung für die Gäste erzielen. Diese konnte Pascal Möller jedoch kurze Zeit später ausgleichen ehe Tobias Fresse mit links die Führung für die SG erzielen konnte.
Nun drückten die Gäste wieder, um den Ausgleich zu erzielen. Die Defensive der SG stand jedoch sehr stabil und kurz vor Schluss konnte Clemens Esters nach schöner Vorarbeit von Pascal Möller den Treffer zum 3:1 Endstand erzielen.