CLP-Team holt einen Punkt

SG Wachtum-Ahmsen-Vinnen II – DJK Elsten 3:3

Im dritten Anlauf konnte das  letzte Hinrundenspiel des Teams CLP gegen Elstern endlich stattfinden. Zuvor ist die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes zweimal verschoben worden. Aber auch beim dritten Anlauf war der Platz in einem schlechten Zustand, sodass ein ordentliches Fußballspiel nur schwer möglich war. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste zunächst in Führung. Das Team CLP konnte den Rückstand aber drehen und durch ein Eigentor des Gegners und einen Treffer von Marcel Vodde 2:1 nach gut einer halben Stunde in Führung gehen. Bis zur Halbzeit hatte die Führung aber leider nicht bestand. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte Elsten das 2:2 erzielen.
Nach gut einer Stunde ging das Team CLP durch einen berechtigten Foulelfmeter, verwandelt durch Dennis Middendorf, aber wieder in Führung. Leider hatte auch diese Führung nicht lange Bestand. In den letzten 20 Minuten versuchten beide Mannschaften noch den entscheidenden Siegtreffer zu erzielen, gingen dabei aber auch nicht das letzte Risiko ein.
So endete die Partie nach 90 Minuten mit einem gerechten Ergebnis und verdienten Punktgewinn für das Team CLP mit 3:3.