Team CLP siegt gegen Sevelten

SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen – SF Sevelten 4:1

Am Freitagabend erkämpfte sich das Team CLP im Duell mit dem Tabellennachbarn aus Sevelten drei Punkte. Unterstützt wurde die Mannschaft dabei durch den Spieler Marcel Vodde aus der Alten Herren, der alle 4 Treffer zum 4:1 Erfolg erzielen konnte. In einem insgesamt sehr zerfahren Spiel ging das Team CLP nach gut einer halben Stunde in Führung, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.
Den Start in die zweite Halbzeit verschlief die Mannschaft und kassierte in der 52 Minute den Ausgleich. Konnte aber bereits knapp 10 Minuten später wieder in Führung gehen. In der 83 Minuten schwächte sich der Gegner durch eine gelbrote Karte selbst, weshalb die Schlussphase in Überzahl bestritten werden konnte. Trotz der Überzahl und des mittlerweile eigentlich beruhigenden Spielstandes von 3:1 geriet das Team noch einmal gehörig unter Druck. Die Gäste erarbeiten sich in der Schlussphase noch einige aussichtsreiche Torchancen , die aber allesamt nicht zum Anschlusstreffer genutzt werden. Über einen weiteren Konter kurz vor Abpfiff erzielt M. Vodde den Treffer zum Endstand von 4:1.