EL-Team mit 2 bittere Niederlagen

SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen – SV Neuringe 0:2
VfL Emslage – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen 1:0
WAV – Neuringe
Am Freitagabend lieferte die SG gegen das Tabellenschlusslicht aus Neuringe eine sehr schwache Partie ab. Die SG war klar spielbestimmend, konnte ihre optische Überlegenheit jedoch nicht in etwas Zählbares umwandeln. So konnte Neuringe nach einer Standardsituation den Führungstreffer und gleichzeitigen Halbzeitstand erzielen. In der zweiten Halbzeit änderte sich wenig am Spielgeschehen. Die SG machte das Spiel und Neuringe verteidigte ihre Führung. Zu allem Überfluss verschoss die SG noch einen Elfmeter und legte sich kurz vor Schluss den Ball zum vorentscheidenden 0:2 quasi selbst ins Tor. Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand. Insgesamt ein gebrauchter Tag für die Spieler und Anhänger der SG.
Emslage – WAV
Auch am Sonntag war die SG Punktelieferant für eine Mannschaft aus Emslage, die mitten im Abstiegskampf steckt. Nach einer von beiden Mannschaften sehr schwachen Partie, konnte Emslage als glücklicher 1:0 Sieger aus der Partie gehen. Bei der SG war die Chancenverwertung mal wieder, genauso wie viele individuelle Fehler, ein großes Manko.
Diese Woche Freitag geht es für die SG nach Haren, wo die SG gewillt ist, dieses komplett “verkorkste” Wochenende zumindest ein wenig in Vergessenheit geraten zu lassen.