CLP Team mit 2 Derbyniederlagen

SV Evenkamp – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen II 3:1
VfL Löningen – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen II 4:1

v.s.  Evenkamp
Das Nachbarschaftsduell am Sonntagmittag gegen die zweite Mannschaft aus Evenkamp verlor das Team CLP mit 3:1. Nach einem Sonntagsschuss aus spitzem Winkel in den Torwinkel und einer Unaufmerksamkeit in Abwehr lag Evenkamp zur Pause bereits 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer durch Markus Brinkmann nach gut einer Stunde kam noch einmal Hoffnung auf. Die Mannschaft versuchte alles um noch den Ausgleich zu erzielen. Mit einem Konter zum 3:1 kurz vor Schluss konnte dann aber leider Evenkamp den letzten Treffer des Spiels erzielen.

v.s. Löningen
Im Spiel gegen die zweite Mannschaft des VfL Löningen musste sich das Team mit 4:1 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Roni Orke in der Schlussminute.