Team EL: Niederlagenserie der SG geht weiter

Tus Haren – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen 2:0
SV Bokeloh – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen 2:1

v.s. Haren
Am Freitag ging es für die SG nach Haren zum Spiel. Die SG war klar spielbestimmend, kassierte jedoch sehr früh mit dem ersten Torschuss der Gastgeber den 0:1 Rückstand. Das ganze restliche Spiel rannte die SG dem Rückstand hinterher, konnte ihre drückende Überlegenheit jedoch nicht in etwas Zählbares umwandeln. Anstattdessen kassierten Sie sogar kurz vor dem Schlusspfiff noch das 0:2. Zu allem Überfluss konnte die SG nach einer glatt roten Karte, ebenso wie Haren nach einer gelb-roten Karte, das Spiel nicht zu elft beenden.

v.s. Bokeloh
Ein Spiegelbild dieser Partie war das Spiel gegen Bokeloh. Auch dort war die SG deutlich feldüberlegen, kassierte jedoch 2 Treffer und war bis kurz vor Schluss mit 0:2 in Rückstand. Der Anschlusstreffer durch Maik Hempen zum 1:2 kam leider zu spät.

Jetzt versucht die SG am Sonntag in Vinnen das Derby gegen Lähden für sich zu entscheiden und damit die Negativserie endlich zu beenden.