I. Herren mit unglücklicher Niederlage in Berßen

SV Eintracht Berssen – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen 3:2

Am Samstag Abend hatte die SG das erste Auswärtsspiel in dieser Saison gegen Berßen.
Die SG kam besser ins Spiel und konnte nach schöner Kombination durch Tobias Fresse in Führung gehen. Allerdings hielt diese nicht lange an und die Gastgeber konnten sogar noch vor der Halbzeitpause 2 Tore erzielen und gingen mit einer 2:1 Führung in die Kabine.
In der zweiten Hälfte ließ die SG zuerst stark nach und Berßen kam deutlich stärker aus der Kabine. Das konnten die Berßener auch schnell in etwas Zählbares umwandeln und gingen mit 3:1 in Führung.
In der von den Berßenern sehr hart geführten Partie versuchte nun die SG wieder das Kommando zu übernehmen. Kurz vorm Schlusspfiff gelang Jonas Völker zwar noch der Anschlusstreffer zum 3:2, zu einem Punktgewinn reichte es aber trotzdem nicht mehr.
Am Dienstag geht es weiter mit dem Pokalspiel in Wachtum gegen den SV Flechum.