I. Herren mit 4:3 Heimsieg gegen Osterbrock

SG Wachtum-Ahmsen/Vinnen – SC Osterbrock 1:1

Am Sonntag konnte sich die SG in einem spektakulären Spiel mit 4:3 in Vinnen gegen Osterbrock durchsetzen.
In der ersten halben Stunde war das Spiel relativ ausgeglichen. Doch dann drehte die SG auf und erzielte binnen 15 Minuten vier(!!) Tore. Die Torschützen waren zweimal Clemens Esters sowie jeweils einmal Mirko und Pascal Möller. Osterbrock konnte jedoch noch vor der Pause den Treffer zum 1:4 erzielen. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin und die SG verpasste es, trotz zahlreicher Möglichkeiten, den Sack endgültig zu zu machen. So wurde es nochmal spannend als Osterbrock kurz vor Schluss zwei Tore erzielte und damit beim Stand von 4:3 der Schlusspfiff ertönte. Insgesamt gesehen war es trotzdem ein mehr als verdienter Sieg der SG.
Am Mittwoch geht es gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Neuringe weiter.