SG mit drittem Sieg in Folge

SG Wachtum-Ahmsen/Vinnen – SC Osterbrock 1:1

Am Sonntagnachmittag trat die SG in Wachtum gegen Grenzland Twist an. Das Spiel begann relativ ausgeglichen. Nach schöner Kombination konnte Mirko Möller den Führungstreffer für die SG erzielen. Dieser konnte relativ schnell ausgeglichen werden, jedoch gelang es wiederum Mirko Möller die Führung wieder herzustellen. Auch diese konnten die Twister egalisieren ehe Simon Zumdohme zum 3:2 Pausenstand traf.
In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel etwas ab. Trotzdem gelang es den Gästen aus Twist zum dritten mal in dieser Partie auszugleichen.
Als sich nun alles auf ein Unentschieden einstellte, konnte Mirko Möller kurz vor Schluss mit einem Doppelschlag, seine Treffer drei und vier (!!!) an diesem heutigen Tag, den Endstand von 5:3 markieren.
Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die SG.
Am Dienstag geht es in der 3. Runde des Pokals gegen den SV Wippingen.
Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Wachtum.