I. Herren mit Pokal- & Auswärtsniederlage

SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen – SV Wippingen 0:2 (Emcokreispokal)
SV Eltern – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen 4:2
Am Dienstag ging es in Wachtum in der 3. Pokalrunde gegen den SV Wippingen.
Die SG kassierte durch zwei individuelle Fehler zwei Treffer und konnte selber gegen tief stehende Wippinger kein Tor erzielen. Somit ist die SG in der dritten Runde des Kreispokals ausgeschieden.
Am Sonntag erwischte die SG einen sehr unglücklichen Tag.
Das Spiel war relativ ausgeglichen, allerdings nutzte die Heimmannschaft aus Eltern jede Torchance eiskalt aus, während hingegen die SG viele gute Torchancen liegen ließ. So war das Spiel bereits zur Halbzeit mit einem 3:0 für Eltern so gut wie entschieden.
In der zweiten Hälfte kam die SG deutlich verbessert aus der Kabine und konnte auch schnell den 1:3 Anschlusstreffer durch Simon Zumdohme erzielen. Danach wurden jedoch mehrere klare Chancen, unter ihnen auch ein Elfmeter, nicht verwandelt und Eltern konnte mit ihrem vierten Treffer den Sieg eintüten. Pascal Möller gelang nur noch der Treffer zum 2:4 Endstand.
Am Freitag geht es in Ahmsen weiter mit dem Spiel gegen Erika-Altenberge.