II. Herren besiegt Lahn/Wieste

SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen II – SG  Lahn/Wieste II

Am Donnerstag, den 13.09 spielte die zweite Mannschaft der SG gegen die zweite Mannschaft der SG aus Lahn/Wieste. Die Gastgeber starteten sehr gut und hatten bereits nach 10 Minuten zwei sehr gute Chancen durch André Lübke und Abraham Hovsepyan, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Nach 20 Minuten brachte Hermann Schlagge die SG mit einem guten Linksschuss in Führung. Nicht einmal 15 Minuten später vollendete Hermann Schlagge einen zweiten Angriff zum 2:0, wieder mit dem linken Fuß.
Nach der Pause wurde das Spiel deutlich körperlicher, aber die Chancen konnten von beiden Seiten nicht mehr genutzt werden. Alles in allem ein sehr verdienter Sieg für die SG aus Wachtum/Ahmsen-Vinnen.
Nächste Woche hat die SG spielfrei. Das nächste Spiel ist am Freitag, den 28.09, der Gegner ist die SG Frisia Vrees/Rastdorf.
Anstoß ist um 20.00 Uhr in Ahmsen.