Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer

SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen – SV Dohren 0:2

Am Freitagabend empfing die SG in Wachtum den Tabellenführer aus Dohren.
In der ersten Halbzeit ließ die SG sehr wenige Chancen zu, konnte allerdings auch selber drei hochkarätige Chancen nicht zur Führung nutzen. So ging es torlos in die Kabine.
In der zweiten Hälfte gingen die Dohrener sehr glücklich mit 1:0 in Führung. Danach warf die SG alles nach vorne, konnten sich jedoch keine nennenswerten Torchancen mehr erspielen. Stattdessen gelang den Dohrenern kurz vor Schluss das 2:0, was auch gleichzeitig der Endstand war.
Nach einer guten kämpferischen Leistung war es eine sehr unglückliche Niederlage für die SG.
Dies war das letzte Spiel im Jahr 2018. Im nächsten Jahr geht es dann mit der Rückrunde weiter.