SG mit drittem Sieg in Folge

Die erste Herrenmannschaft der SG konnte gestern Abend den dritten Sieg in Folge feiern. Im Nachholspiel beim SV Polle konnten sie sich mit 2:1 durchsetzten.
In der ersten Halbzeit hat die SG das Spielgeschehen klar bestimmt, konnte sich aber gegen die tief stehende Heimmannschaft keine nennenswerten Torchancen erarbeiten. Stattdessen ging die Heimmannschaft nach einer Standardsituation in Führung, ehe Maik Hempen mit einem Tor der Marke “Tor des Monats” den 1:1 Pausenstand erzielen konnte.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnte Niklas Lampe den Ball zur 2:1 Führung über die Linie drücken. Von nun an kam Polle aber immer besser ins Spiel und konnte sich gute Torchancen erarbeiten, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. So brachte die SG den 2:1 Vorsprung über die Zeit.
Über das ganze Spiel gesehen war es ein verdienter Sieg der SG, die in den letzten Minuten jedoch Glück hatte keinen Gegentreffer mehr kassiert zu haben.