Hendrik Hoormann wechselt zur SpG Ahmsen-Vinnen

Bild_Hendrik HP

Wir freuen uns, ab nächster Saison Hendrik Hoormann als Neuzugang für die erste Herrenmannschaft der SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen begrüßen zu dürfen. Hendrik wohnt in Vinnen und wechselt von der Bezirksligamannschaft des VFL Herzlake zu uns.

Er hat in der Jugend unter anderem bei der SpG Ahmsen-Vinnen, SV Flechum, SV Meppen und VfL Löningen gespielt. Er schaffte damals direkt den Sprung von der Jugend in den Bezirksligakader der ersten Herrenmannschaft des VfL Löningen. Von dort wechselte er vor 6 Spielzeiten zum VfL Herzlake, wo er den Kreispokalsieg und den Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnte.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Hendrik für unsere Mannschaft zurückgewinnen konnten. Er ist, trotz seiner erst 26 Jahre, ein erfahrener Spieler und wird unserem jungen Team dabei helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen.”(Frank Deters, Obmann SpG Ahmsen-Vinnen)

Bild v.l.: Frank Deters (Obmann SpG Ahmsen-Vinnen), Andreas Deters (Trainer 1. Herren), Hendrik Hoormann, Dennis Middendorf (Obmann FC Wachtum)