Beide Herrenmannschaften gewinnen am Wochenende

 

Am Freitagabend gewann die zweite Herrenmannschaft mit 1:0 in Ahmsen gegen Spanharrenstätte. Hierbei war die SG fast über die komplette Spielzeit das überlegene Team. Das goldene Tor für die personell gebeutelte Mannschaft, die ohne Ersatzspieler spielen musste, erzielte Andre Lübke schon in der ersten Hälfte. Insgesamt eine gute Leistung unserer SG im letzten Heimspiel der laufenden Saison.

Auch die erste Herrenmannschaft konnte am Wochenende drei Punkte holen. Am Sonntag in Vinnen bot das Spiel zunächst keine Höhepunkt, sodass es mit einem 0:0 in die Kabine ging. Die Highlights sollten aber in der zweiten Hälfte folgen… Hier wurden beide Mannschaften deutlich aktiver. Zunächst ging Eltern in Führung, welche Maik Hempen durch einen sicher verwandelten Elfmeter egalisieren konnte. Wiederum Maik Hempen war es, der nach einem Eckball die 2:1 Führung markieren konnte. Diese Führung glich Eltern jedoch im direkten Gegenzug aus, ehe Mirko Möller in der allerletzten Aktion des Spiels den 3:2 Siegtreffer gelang. Insgesamt ein verdienter Sieg der SG vor dem Derby am Donnerstag gegen Lähden.