Trainer Frank Diekmann erhält ein Dankeschön und 3 Punkte.

Am vergangenen Freitag überreichten Vorstandsvertreter der SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen Frank Diekmann ein Präsent als Anerkennung seiner geleisteten Arbeit in der SG.

Er wird ab der kommenden Saison beim Team Cloppenburg nicht mehr das Traineramt ausüben.

Frank trainiert seine Jungs seit 3 Jahren, diese schenkten ihm nach einem 1 zu 0 über Spahnharrenstätte auch noch 3 Punkte an diesem Abend. (AL)

 

 

57364783_1833539373414758_5902324506919174144_n

“Danke Frank”

Bild:
J.Zumdohme SpG A/V
Trainer F. Diekmann
A.Last FCW
2. Herren SG

Die SpG Ahmsen-Vinnen möchte sich an dieser Stelle ebenfalls sehr herzlich bei Frank Diekmann für seinen unermüdlichen Einsatz als Trainer für die Spielgemeinschaft bedanken.

Wir wünschen Frank alles Gute für die Zukunft und hoffen ihn noch oftmals auf dem Fußballplatz anzutreffen.