SG siegt deutlich in Erika/Altenberge

Am Freitagabend trat die SG gegen Erika-Altenberge an. Sie ergriffen direkt die Initiative und konnten durch Simon Zumdohme und Niklas Lampe mit 2:0 in Führung gehen. Die SG war klar überlegen, musste aber trotzdem den Anschlusstreffer hinnehmen. Dennoch spielte die SG stark weiter und Mirko Möller konnte nach schöner Vorarbeit von Pascal Möller per Kopf das 3:1 erzielen. In der zweiten Hälfte konnte wiederum Mirko Möller auf 4:1 stellen. Leider konnte die SG das Spiel nicht zu elft beenden, da Jonas Völker auf der Linie den Ball mit der Hand spielte und folgerichtig des Platzes verwiesen wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Altenberge sicher. Auch in Unterzahl ließ die SG nichts mehr anbrennen und Mirko Möller stellte mit seinem dritten Treffer, gleichzeitig sein 25. Saisontor, den Endstand von 5:2 her.
Insgesamt ein überzeugender Auswärtssieg der SG im zweitletzten Spiel der Saison.