3:2 Sieg gegen GW Lehrte

Am Mittwoch spielte die SG in Ahmsen gegen den SV Lehrte. Die SG machte eine richtig gute Partie und war klar spielbestimmend. Das große Problem war jedoch, dass die gut herausgespielten Torchancen zunächst leider nicht genutzt werden konnten. Das rächte sich, in dem Lehrte sich binnen 6 Minuten kurz vor der Halbzeitpause eine 2:0 Führung erspielen konnte. Direkt nach dem Anstoß des zweiten Tores sah Mirko Möller, dass der Torwart der Lehrter deutlich zu weit vor seinem Gehäuse stand und erzielte mit einem Traumtor aus ca. 45 Metern den Anschlusstreffer. Ein wirklich sehenswertes Tor zum 1:2 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte machte die SG da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte und konnte durch Florian Völker den verdienten Ausgleichstreffer markieren. Die SG drängte nun auf den Siegtreffer und Bernhard Röwe konnte den Ball in der Schlussphase zum 3:2 Führungstreffer einschieben. Diese Führung brachte die SG dann über die Zeit.
Insgesamt ein verdienter Sieg für die SG.