SG feiert 5:1 Derbysieg mit neuen Aufwärmpullis⚽️

Team Emsland 2019 800 pix

Am Mittwochabend empfing die SG das Team aus Lähden-Holte. Die SG war in der ersten Hälfte klar überlegen und konnte durch Mirko Möller in Führung gehen. Nach dem Ausgleich von Lähden, gelang Simon Zumdohme kurz vor dem Pausenpfiff der Treffer zur 2:1 Pausenführung. Dabei konnten sich die Lähdener bei ihrem Torwart bedanken, dass das Spiel nicht vor der Halbzeit schon längst entschieden war. Die SG machte in der zweiten Hälfte dort weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatte. Florian Völker konnte zunächst den Ball zum 3:1 über die Linie drücken, ehe Mirko Möller mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 den Deckel drauf machte. Andre Lübke gelang in der Nachspielzeit per Kopf noch der 5:1 Treffer. Insgesamt ein bärenstarker Auftritt und ein mehr als verdienter Sieg für unser Team. Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern. Wir hoffen, auch in den kommenden Partien auf eure Unterstützung bauen zu können

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Ludger Siemer von der Firma Fliesen Siemer aus Ahmsen für die neuen Aufwärmpullis. Das ganze Team bekam die neuen Aufwärmshirts vor dem Spiel gegen Holte-Lähden überreicht und bedankte sich mit einem kleinen Präsent beim Sponsor Ludger Siemer. Auch Frank Deters ( Geschäftsfüher SpG Ahmsen-Vinnen, links) und Dennis Middendorf ( 1. Vorsitzender FC Wachtum, rechts) bedankten sich bei Ludger Siemer (Mitte).

Bild VS & Siemer 800pix