SG nur mit Remis in Emslage

Am Freitag trat die SG mit Rückenwind nach dem Derbyerfolg beim VfL Emslage an. Die SG war zunächst klar spielbestimmend und konnte durch einen Schuss aus ca. 35 Metern durch Hendrik Hoormann in Führung gehen. In der Folge ließ die SG einige höchkarätige Chancen liegen, ehe die Heimmannschaft besser ins Spiel kam und sich auch einige sehr gute Chancen herausspielte. Trotzdem rettete die SG die 1:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte kam die SG wieder deutlich besser ins Spiel und Simon Zumdohme konnte nach schöner Vorarbeit von Hoormann die 2:0 Führung markieren. Leider konnte die SG ihr Spiel so nicht weiterführen und den Gästen gelang durch einen Doppelschlag der 2:2 Ausgleich. Von nun an rannte die SG gegen die tief stehenden Gastgeber weiter an, konnte allerdings trotz einiger sehr guter Möglichkeiten keinen Treffer mehr landen. So blieb es beim 2:2 Unentschieden. Insgesamt ein eher enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft, die trotz einer 2:0 Führung keine 3 Punkte aus Emslage entführen konnten.