SG verliert 1:2 in Tinnen

Am Mittwochabend fand das Spiel vom Team Emsland in Tinnen statt. Die SG war von Anfang an klar die bessere Mannschaft und rannte auf das Tinner Tor an. Die Gastgeber standen sehr tief und schlugen lediglich die Bälle lang nach vorne. Trotzdem war diese Taktik erfolgreich und Tinnen konnte die 1:0 Pausenführung erzielen.
So ging es auch im zweiten Durchgang weiter. Die SG spielte sich Chancen heraus, ließ diese jedoch zu oft liegen. Mirko Möller gelang kurz vor Schluss mit einem schönen Schuss der 1:1 Ausgleichstreffer. Jetzt ging die SG trotzdem weiter auf Sieg und wollte das zweite Tor erzielen. Dieser Plan ging jedoch nach hinten los, weil die Tinner nach einem langen Ball das Spielgerät über die Linie stocherten.
Insgesamt war die SG deutlich spielbestimmend, konnte jedoch durch vergebene Torchancen und Fehler in der Defensive keine Punkte aus Tinnen entführen.