SG mit schwacher Punktausbeute am Wochenende

Die erste Herrenmannschaft spielte zunächst am Freitag 2:2 gegen Concordia Schleper. Die SG konnte zwar einen 0:2 Rückstand durch Mirko Möller und Florian Völker egalisieren, trotzdem gelang es ihr nicht, trotz mehrerer guter Möglichkeiten und späterer Überzahl, den Siegtreffer zu landen.
Am Sonntag gab es in Neuringe eine 4:1 Niederlage. Die SG hatte mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und kam nie so wirklich ins Spiel. Das einzige Tor des Tages schoss Andre Lübke. Insgesamt eine schwache Leistung und damit eine verdiente Niederlage für Team Emsland.

Der zweiten Herrenmannschaft erging es am Sonntag leider nicht viel besser. Sie unterlag dem Tabellenschlusslicht aus Sevelten mit 2:3. Die Tore für die SG erzielten Lukas Grünloh und Bernd Schlagge. Auch hier wäre aufgrund vieler Torchancen mehr drin gewesen.

Insgesamt ein gebrauchtes Wochenende für die SG.
Schon am Dienstag geht es für Team Emsland in Teglingen weiter. Team Cloppenburg muss am Freitag nach Bühren.