SG mit Remis gegen Polle

Am Sonntagnachmittag empfing Team Emsland den SV Polle in Ahmsen. Zwar nahm die Heimmannschaft direkt das Zepter in die Hand und war klar spielbestimmend, totzdem machten aber die Gäste zwei Tore. So ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kam die SG nochmal deutlich verbessert aus der Kabine. Zunächst traf Maik Hempen per Kopf nach schöner Flanke von Clemens Esters zum 1:2. Kurze Zeit später war Steffen Möller auf der rechten Außenbahn durch und Tobias Freese musste seine Flanke nur noch einnicken. 2:2! Wiederum ein paar Augenblicke später brachte Mirko Möller mit einem Sonntagsschuss aus ca. 25 Metern die SG mit 3:2 in Front. Innerhalb von sieben Minuten drehte die SG die Partie komplett. Jetzt konzentrierten sie sich jedoch wieder mehr auf die Defensive. So kam es wie es kommen musste und Team Emsland kassierte kurz vor Schluss den 3:3 Ausgleich. Insgesamt war es eine Leistungssteigerung im Gegensatz zu den vorherigen Partien, die leider nicht mit drei Punkten belohnt wurde.

Am Mittwoch ist die SG dann um 19:30 Uhr in Emmeln gefordert⚽️