1. und 2. Herrenmannschaft mit Niederlagen zum Saisonstart

Der gestrige Sonntag war leider für beide Mannschaften nicht erfolgreich. Zunächst verlor die zweite Mannschaft in Vinnen mit 1:2. Das Spiel war in der ersten Hälfte relativ ausgeglichen, jedoch konnte man die Chancen nicht zur Führung ausnutzen. Dalum jedoch konnte eine ihrer Chancen nutzen und ging so mit einer Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte die SG noch mehr Druck erzeugen und war über weite Strecken die bessere Mannschaft. Trotzdem gelang den Dalumern mit dem 2:0 die Vorentscheidung. Sebastian Maue gelang zwar noch der Anschlusstreffer, zu mehr hat es aber leider nicht gereicht.

Die 1. Mannschaft erwischte in Lähden einen guten Start in die Partie und ging durch Johannes Albers in Führung. Danach wurde die SG jedoch sehr passiv, wodurch Lähden das Spiel zum 2:1 drehen konnte. Kurz vor der Pause gelang Tobias Fresse mit einem Kopfballtreffer der 2:2 Ausgleich.
In der zweiten Hälfte war Lähden stärker und konnte ihre Führung deutlich ausbauen. Simon Zumdohme konnte zwar noch mit zwei Toren antworten, trotzdem ging das Spiel leider mit 6:4 verloren.
Mit insgesamt 10 Toren erlebten die Zuschauer eine torreiche und intensive Partie.