SG mit 2 knappen Heimniederlagen

Sowohl die Zweite als auch die Erste Herrenmannschaft der SG Ahmsen-Vinnen-Herßum konnten am Wochenende keine Punkte ergattern.
Am Freitag machte die II. Herren eine gute Partie, konnte ihre Überlegenheit aber zunächst nicht in Tore umwandeln. So machte der Gast aus Osterbrock mit dem 1:0 die Pausenführung klar. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spielverlauf, trotzdem gelang es den Gästen auf 2:0 zu erhöhen. Trotz Schlussoffensive und dem Anschlusstreffer durch Fabian Lüken, gelang es leider nicht mehr zu punkten.
Am Sonntag erwischte die I. Herren einen guten Start in die Partie und konnte Anfang der zweiten Hälfte durch einen Doppelpack von Mirko Möller eine 2:0 Führung bejubeln. Danach konnte Teglingen allerdings durch zwei Elfmeter ausgleichen und schlussendlich sogar den Siegtreffer zum 3:2 feiern. Insgesamt sehr unglückliche Niederlagen für unsere beiden Mannschaften.