2. Herren holen 3 Punkte und die Erste verliert in Polle

Am Freitag Abend mussten sowohl die Erste, als auch die zweite Mannschaft ran. Während die Zweite in Ahmsen gegen Groß Hesepe spielte, musste die Erste nach Polle.
Bei der zweiten Mannschaft brachte Fabian Lüken die Hausherren mit 1:0 in Front, doch die Mannschaft aus Hesepe konnte relativ schnell ausgleichen. Trotzdem machte die Heimmannschaft weiter und konnte durch einen Doppelpack von Sebastian Maue auf 3:1 erhöhen. Danach gelang Fabian Sanders sogar noch der Treffer zum 4:1. Den Hesepern gelang anschließend nur noch der Anschlusstreffer zum 2:4. Insgesamt ein verdienter Sieg und die ersten drei Punkte für das Team.
Die erste Mannschaft ging zwar durch ein Tor von Florian Janzen in Führung, konnte diese jedoch nicht halten und kassierte vor der Halbzeitpause noch drei Gegentore. In der zweiten Halbzeit gelang ihnen auch nicht mehr viel, sodass sie am Ende nochmal alles nach vorne warfen und mit dem vierten und fünften Gegentreffer die Niederlage endgültig besiegelt wurde.