Erste Spiel der neuen Minikicker in dieser Saison

20201011_175407
Gestern morgen wurde auf dem Sportplatz in Ahmsen gegen das Team aus Dohren gespielt. Bei jeweils zwei Spielen haben einmal die älteren Kinder und einmal die jüngeren Kinder gegeneinander gespielt. Die älteren Kinder der SpG konnten ihre Spiele deutlich gewinnen, wobei man schon sehen konnte, dass viele von ihnen bereits drei Jahre Fußball spielen. Die jüngeren Minis konnten ein Spiel gewinnen und mussten sich im anderen Spiel geschlagen geben. Für die meisten war es das erste Spiel in ihrer noch jungen Karriere
Die Kinder, Trainer und Eltern haben sich riesig gefreut, dass endlich wieder gespielt werden konnte, sodass auch der Regen nicht weiter gestört hat. Am Ende konnten dann alle Kinder zusammen über ihre gewonnenen Regenbogen-Medaillen jubeln.
Im Anschluss fand noch ein zusätzliches Highlight im Ahmsener Jugendkloster statt. Christian Thien aus Dohren, der auch das Jugendkloster leitet, lud alle Kinder spontan zu Pommes und Nuggets ein. Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön
Auch möchten wir uns bei allen Anwesenden für die korrekte Einhaltung der Hygieneregeln bedanken, sodass es insgesamt ein toller Vormittag für die Kinder war.