SG entscheidet spannendes Pokalspiel im Elfmeterschießen für sich.

Am gestrigen Abend konnte die SG die vierte Runde des Kreispokals erreichen. Henning Vorholt brachte das Team gegen den SV Flechum in Führung, welche bis zur Halbzeitpause Bestand hatte. Nach der Pause kamen die Gäste aus Flechum aus der Kabine und überraschten die SG mit zwei schnellen Toren. Pascal Möller konnte jedoch in der Schlussphase durch einen direkten Freistoß den Ausgleich erzielen, was gleichzeitig den Endstand und ein Elfmeterschießen bedeutete. Alle Schützen der SG konnten ihre Elfmeter sicher verwandeln und unser Keeper Hendrik “Klaus” Moormann, konnte einen Elfmeter parieren und damit die nächste Runde festhalten.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmal bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die unser Team unterstützt haben. Wir hoffen, dass auch in der nächsten Pokalrunde und bei den Ligaspielen so viele Zuschauer die Spiele unserer Mannschaften besuchen