I. und II. Herrenmannschaft feiern Auftakterfolge

Am gestrigen Freitag konnten sowohl die I. als auch die II. Herrenmannschaft ihre Auftaktspiele gewinnen.
Den Anfang machte die erste Mannschaft bei ihrem Heimspiel gegen Polle. In der ersten Halbzeit gab es keine Tore, aber nach dem Halbzeitpfiff konnte Pascal Luker die SG in Führung schießen. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichstreffer, gelang Florian Janzen der 2:1 Siegtreffer. Insgesamt war es ein glücklicher Sieg für die SG, die aber 90 Minuten gekämpft hat, weshalb die ersten 3 Punkte der Saison nicht unverdient geholt werden konnten.
Die Zweite Mannschaft hingegen konnte ihr Spiel relativ souverän mit 5:3 für sich entscheiden. Hier gab es jedoch eine spektakuläre erste Hälfte, in der die SG alle ihre fünf Tore erzielen konnte. Obwohl die SG jeweils mit 0:1 und mit 1:2 in Rückstand lag, kam das Team immer wieder zurück in die Spur und konnte das Match bereits vor der Pause mit einer 5:2 Führung vorentscheiden. Die Torschützen für die SG waren Fabian Sanders, Fabian Lüken und Sebastian Maue, der eine lupenreinen Hattrick erzielen konnte.⚽
Das war ein sehr guter Einstig in die Saison Jungs⚽
So kann es weitergehen! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die beiden Teams dabei halfen, die drei Punkte hier zu behalten.