2 x Unentschieden am Erntedankfest – Wochenende

EL-Team: 2:2 in Osterbrock

Sehr motiviert ging das Team in die Partie und hatte gleich zu Anfang eine gute Torchance. Danach wurde Osterbrock immer stärker und ging verdient durch ihren Top-Torjäger Schmitz in Führung. Bis zu Pause erspielte sich Osterbrock weitere Chancen und wiederum Schmitz erhöhte auf 2:0, zu diesem Zeitpunkt verdient. Es sah alles nach einem klaren Sieg aus.
Mit reichlich Schwung kam unser Team aus der Kabine und bestimmte nach dem Seitenwechsel das Spiel. Das hatte zur Folge, dass Maik Hempen das Anschlusstor erzielte. Jetzt war die SG die klar bessere Mannschaft und Clemens Esters konnte kurz vor Schluss den hoch verdienten Ausgleich erzielen. In Summe dann eine gerechte Punkteteilung.

Aufstellung:
Breer A., Freese T., Sanders M., Hempen M., Lübken H., Möller P.,Esters C,.(90 Rolfes S.). Framme S., Möllers C., Esters H.(83 Krasnici S.), Schlagge B

Tore:
1.0, 2:0 Ost. (21.28)
1:2 Hempen M. (67.)
2:2 Esters C. (87.)

 

CLP-Team: 3:3 in Drantum
Da der Gastgeber das Spiel nicht verlegen wollte, musste Trainer Frank Diekmann erneut auf vielen Positionen umstellen. Gleich 7 Spieler mussten aushelfen. Drantum ging sehr aggressiv und manchmal etwas übermotiviert in dieses Spiel. Durch diese Spielweise konnten sie aber eine 2:0 Führung erspielen. Nach und nach hatte sich die SG darauf eingestellt und konnte so durch die Tore von Jannes Moormann und Florian Völker den Ausgleich erzielen. Es war von da an ein offener Schlagabtausch, mit vielen Fouls auf beiden Seiten. Den zwischenzeitlichen Rückstand konnte “Samy” mit einem schönen Treffer erneut ausgleichen.

Aufstellung:
Windhaus T.- Rolfes S.,Middendorf D., Lübke L. – Völker J.(75. Kessen P.), Zumdohme S. (60 Pleus J.) Völker F.. Kessen P.(45.Deters F.), Kaiser M – Krasnigi S.(85. Zumdohme S..), Moormann J.

Tore:
1:0, 2:0, 3:2 FSC (25 37. 75.)
2:1 Moormann J. (43.)
2:2 Völker F. (65).
3:3 Krasnigi S. (82.)