Pokalniederlagen in der ersten Runde

Jeweils mit einer Niederlage starteten die Herrenmannschaften in die neue Saison.

Das CLP-Team der Spielgemeinschaft unterlag BV Bühren mit 0:11. Gegen die I. Mannschaft, die im oberen Tabellendrittel der 1. Kreisklasse spielt, hatte unser Team keine Chance.

Das EL-Team unterlag dem Nachbarn aus Holte im Derby mit 3:5. Die Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe mit einer zunächst sehr starken Heimmannschaft. Die frühen Tore durch Clemens Esters und Niklas Meyer wurden zur Pause ausgeglichen. Nach der Pause wurden die Gäste besser und erspielten sich weitere Torchancen, die mit den Toren Nr. 3 und 4 belohnt wurden. Der Anschlusstreffer zum 3:4 durch Bernhard Röwe konnte das Spiel nicht mehr kippen. Ein packendes Derby, was sich der Gegner vermutlich etwas leichter vorgestellt hatte.

Aufstellung CLP-Team
Rolfes A., Schlagge H., Kaiser Mi., Kaiser Ma., Windhaus T., Röwe B.(45. Middendorf P.), Benten D., Schlagge F.(82. Herbes C.), Albers S.(73.Lübke P.), Lübke L., Middendorf H.

Aufstellung EL-Team
Breer A., Freese T., Zumdohme S., Hempen M., Schlagge H.(57 Röwe B.), Völker F., Möller P., Esters C., Meyer N., Möller C.(85 Glöe C.), Kaiser M.