Team CLP: 1:1 Remis zum Saisonauftakt // Niederlage für das EL Team

EL-Team
Am Freitagabend unterlag das EL Team der Spielgemeinschaft SV Polle 0:3. In der ersten Halbzeit konnte die SG das Spiel weitestgehend offen gestalten und es ging torlos in die Kabine. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Polle die 1:0 Führung. Mit einem Doppelschlag in der 63. und 66. Minute erhöhte Polle auf 3:0 und das Spiel war entschieden.

Aufstellung:
Breer A., Freese T., Zumdohme S., Sanders M., Hempen M., Völker F., Vorholt D.(77 Windhaus T.),Möller P., Esters C., Esters H., Völker J.,

CLP-Team
Das CLP Team musste am Sonntag Mittag zum ersten Punktspiel der Saison beim SV Emstek antreten. Mitte der ersten Halbzeit erzielte Jürgen Pleus das 0:1 und es ging mit dieser knappen Führung in die Pause. Die Hausherren erhöhten in der zweiten Hälfte den Druck, jedoch konnte dank einer engagierten kämpferischen Leistung lange die Führung gehalten werden. Praktisch mit dem Abpfiff gelang dem Gastgeber dann doch der 1:1 Ausgleichstreffer.